Aktuelles bei der Korfmann GmbH

Mitfahrgelegenheit Richtung Zukunft

Stellenangebot: Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n technische/n Service-Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Wartung und Montage von Kleinkläranlagen …

Saftpresstag bei Korfmann

Am 26.09.2022 war die Mobile Saftpresse auf unserem Hof und hat den ganzen Tag Äpfel und Birnen von uns, Freunden, …

Sommerfest, Firmen- und Mitarbeiter-Jubiläum

Im August 2022 traf das Korfmann-Team zusammen, um das Sommerfest zum 33. Firmenjubiläum der Korfmann GmbH zu feiern. Zu diesem …

Weiterbildung – gut aufgestellt für die Zukunft

Im Juni 2022 erfolgte wieder eine Schulung durch unseren Partner „Aquato“ für unsere Servicetechniker, um auf dem Stand der Technik …

25-jähriges Mitarbeiter-Betriebsjubiläum

Am 07.02.2020 feierten wir die 25-jährige Betriebszugehörigkeit unserer Mitarbeiter Holger Wiegold (seit 01.09.1994) und Dirk Knäpper (seit 01.02.1995). Es freut …

Sommerfest bei Korfmann

Am 28.06.2019 veranstaltete das Team der Korfmann GmbH ein Sommerfest mit Minigolfturnier. Auf der Minigolfanlage „Minigolf Ruhrtal“ am Ruhrdeich in …

Digitalisierung in der Wasserwirtschaft

Pilotprojekt mit Korfmann GmbH zeigt wie sich die Digitalisierung in der Wasserwirtschaft mithilfe von eStandards optimal umsetzen lässt Pilotunternehmen: Korfmann …

Reinhard Korfmann beim „Weiterdenker… Talk“

Am 15.11.2017 war Reinhard Korfmann, Geschäftsführer der Korfmann GmbH, zu Gast als Referent beim „Weiterdenker… Talk 2017“, einer Podiumsdiskussion der …

10-jähriges Mitarbeiter-Betriebsjubiläum

Wir freuen uns sehr, dass Herr M. bereits seit 10 Jahren unserem Unternehmen als Mitarbeiter treu ist und unsere Kunden …

Wieder eine Ausbildung geschafft !!!

Wir gratulieren Patrick Korfmann zum bestandenen Abschluss, Fachkraft für Abwassertechnik. Am 14. Juli 2017 war Zeugnisübergabe im BEW in Essen. …